Check-in: um 14.00 Uhr - Check out: bis 11.00 Uhr. Das Hotel bietet einen Concierge-Service rund um die Uhr, Wäsche- und Bügelservice (nicht an Feiertagen), Babysitting-Service, Pick-up-Service zum und vom Flughafen, Parken in einer Garage mit Vallet Service, kostenlosen Internetzugang Wi-Fi in den öffentlichen Bereichen.
Restaurant
Das Hotel Garda in Rom bietet einen Restaurantservice, der eine Auswahl an typischen Gerichten der italienischen und internationalen Küche umfasst, serviert in einer einladenden Atmosphäre. Die Gäste können Abendessen mit frischen und regionalen Zutaten genießen, die sorgfältig von den Küchenmitarbeitern zubereitet werden.
Was das Frühstück betrifft, so bietet das Hotel ein vielfältiges Angebot, das Süßigkeiten,Backwaren, frisches Obst und heißen Getränken umfasst, ideal, um den Tag mit Energie zu beginnen. Der Service erfolgt in einem speziellen Raum, der eine angenehme und entspannende Atmosphäre schafft.
Reisedaten und Flugzeiten ändern
Reisedaten
Reisedauer
17.01.26 - 20.01.26,  3 Nächte
Reisedaten wählen
Abflughafen
Select...
Dauer
Select...
Reisende
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder
WÄHLE DAS ABFLUGDATUM IM KALENDER AUS
DezemberFebruar
Januar 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
Wir haben keine verfĂĽgbaren Angebote fĂĽr diesen Monat
Hinflug
RĂĽckflug
Reisezeitraum
GĂĽnstigstes Angebot
Flugzeiten
Abflug
Sa., 17.01.26 21:55, BSL
easyJet
Ein kleines Handgepäckstück
RĂĽckflug
Di., 20.01.26 19:40, FCO
easyJet
Ein kleines Handgepäckstück
Bitte triff unten deine Flug- und Gepäckauswahl:
Gepäck
Leider gibt es für deine Auswahl keine Angebote. Bitte ändere deine Suchkriterien.